Weidmannsheil

16. April 2024

Einen besonderen Start in den Vormittag durften die Kinder der 3. Klassen erleben. Jägerin Sabine stellten den Schülern die vielen Facetten der Jagd vor.

Kunterbunte Regenmacher

08. März 2024

In der Volksschule herrschte reges Treiben. Die letzten Tage stand ein besonderes Projekt an. Gemeinsam bastelten die Kinder Regenmacher für den Frühling. Mit Begeisterung griffen die kleinen Künstler zu Farben, Papier und Kleber, um ihre eigenen Regenmacher zu bauen.

Spaß auf dem Eis :-)

26. Januar 2024

Die Schülerinnen und Schüler erlebten einen aufregenden Tag voller Spaß und Freude beim Eislaufen. Die Eisfläche war an diesem Tag ihr Spielplatz, auf dem sie mit strahlenden Gesichtern und fröhlichem Gelächter herumflitzten und ihre Fähigkeiten testeten.

Sammeln, Teilen und Helfen

15. Dezember 2023

Die jährliche Aktion "Weihnachtspakete für bedürftige Familien und alleinstehende ältere Menschen" wurde auch heuer wieder von unseren Eltern sehr unterstützen und so konnten wir insgesamt 62 Lebensmittelpakete (inklusive der Beteiligung der Volksschule Rettenschöss und Volksschule Reit am Berg) an das Tiroler Jugendrotkreuz übergeben.