Kreative Geschenkideen zum Vatertag

von Anne-Kathrin Schäfer
14. Juni 2023

Dieses Jahr hatten die Kinder der 2b beschlossen, ihren Vätern etwas Einzigartiges zu schenken und hatten sich für das Töpfern entschieden. Mit Schürzen umgebunden und Ton in den Händen machten sich die kleinen Künstler daran, ihre Meisterwerke zu formen. Die Klasse war voller Eifer und Kreativität, während sie Teller aus Ton formten und verzierten. Die Lehrerinnen halfen den Schülern, ihre Ideen in die Realität umzusetzen, und gaben wertvolle Tipps und Ratschläge. Die Zeit verging wie im Flug und bald waren die kunstvollen Werke fertiggestellt. Die Klasse stand stolz um den Tisch herum und bewunderte die Ergebnisse ihrer harten Arbeit. Jedes Stück war ein Unikat, mit kleinen Details und liebevoller Gestaltung.

Voller Stolz und Freude nahmen die Kinder die Schalen mit nach Hause und überreichten am Sonntag ihren Vätern die einzigartigen Geschenke.