Schülerlots/innen

Auch in diesem Schuljahr stellen sich wieder manche Erwachsene - Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Nachbarn, Nachbarinnen, einfach Niederndorfern*innen, denen die Sicherheit unserer Kinder am Herzen liegt - zur Verfügung. So oft es jeder, jedem möglich ist, sorgt sie/er für die Sicherheit unserer Kinder auf dem Schulweg. Täglich sorgt eine*r der Schülerlots*innen morgens und mittags beim Zebrastreifen dafür, dass die Kinder die stark frequentierte Straße beim Gradl sicher überqueren können.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Schülerlots*innen gesucht: Haben auch Sie ein wenig Zeit für die Sicherheit unserer Kinder? Neue Schülerlots*innen werden dringend gesucht!

Bitte melden Sie sich in der Direktion der VS Niederndorf. Gerne nehme ich Ihre Anmeldung an.