Schwimmkurs der ersten und zweiten Klassen

von Wolfgang Hoffmann
08. November 2021

Heuer haben wir unseren Elternvertreterinnen, deren Stellvertreterinnen und den Eltern der ersten und zweiten Klassen besonders viel zu verdanken.

Sie konnten trotz der widrigen Umstände auch heuer wieder Unterstützer für unseren Schwimmkurs gewinnen. Viele Firmen aus Niederndorf und Umgebung, sowie unsere Gemeinde, haben uns dabei tatkräftig unterstützt.

Nur durch dieses Zusammenhelfen, den Einsatz aller Beteiligten war es möglich, dass unser Schwimmkurs für die ersten und zweiten Klassen stattfinden konnte.

Als Schwimmtrainerin konnten wir zudem wieder Sonja Rieger gewinnen. Das Training mit ihr ist immer super! Bei diesem lernten die Nichtschwimmerinnen und Nichtschwimmer das Element Wasser kennen und erlernten das Schwimmen. Aber auch für die guten Schwimmerinnen und Schwimmer gab es sehr viel zu lernen.

Darum ein herzliches Danke allen Unterstützern für die Hilfe.